Organisation in der 12. Klasse/ Abitur?

Lanproblemkind  23.07.2021, 14:35

Machst du deinen Abi in der 12ten oder in der 13ten Klasse?

Justme851
Fragesteller

13ten Klasse

3 Antworten

Also ich war dieses Jahr in der 12ten Klasse und ich bin bei den Schnellheftern und Heften geblieben. Je nach Fach ist es nähmlich nützlich etwas einen Schnellhefter zu haben.... Zum Beispiel in Deutsch und Englisch habe ich dieses Jahr Tonnenweise Blätter bekommen/ oder musste sie ausdrucken. Diese Blätter würde ich ungern die ganze Zeit in einem Großen Ordner rum tragen... Da tut einem doch irgendwann der Rücken weh. Außerdem kann es sein, dass du, je nach dem wie Digital ihr seit, noch dicke Bücher bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justme851
Fragesteller

ich hab gehört, dass man oft frei stunden bekommt. Ich dachte ich kann dann meine Stunden sinnvoll benutzen und meine Hausaufgaben machen, da ich ja alles bei hab.

Ichbhstte lieber sxhnellhefter. Nicht immer den großen Order mitnehmen müssen