Ordner Fussballspiel?

2 Antworten

Du kannst damit rechnen, dass du ca. 3-4h vor Spielbeginn deinen Dienst antrittst.

Ende ist etwa eine Stunde nach Spielende

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hast du auch gesehen, dass die Ordner nie auf das Spielfeld schauen, sondern immer zum Publikum?

DonaldDuck29
Fragesteller

Hast du auch gelesen, das ich als Ordner arbeiten will und nicht Als Fan zuschauen will?

FGO65  02.11.2021, 20:11
@DonaldDuck29

Ja, aber viele denken, sie werden Ordner um fürs Zuschauen noch bezahlt zu werden