Ordner?

3 Antworten

Vielleicht nicht alle auf einmal, aber bis zu 10 (geschätzt) bekommst Du soweit geordnet, dass die Löcher halbwegs übereinander liegen.

Oder:

Nimm einen dünnen, festen Gegenstand - zum Beispiel einen festen Draht oder einen dünnen Schraubenzieher - und fädele ihn in eins der Löcher. Wenn die Blätter mit einem Loch übereinander liegen, fügst Du sie in den Ordner ein. Das zweite Loch geht dann viel leichter in den zweiten Metallbügel.

Gruß Matti

  • Mache einen oder mehrere Stapel
  • nehme z.B. ein Bleistift und jongliere die Spitze durch die Lochungen
  • danach kannst Du sie stapelweise anheften.

Ein oder mehrere Stapel machen, und wenn die Löcher übereinander liegen normal einheften.

Tipp für die Zukunft, um es Noch schneller eingeheftet zu haben einfach den Ordner nicht auf den Boden schmeißen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung