Bilder aus mehreren Ordnern in einen Ordner packen?

1 Antwort

1. Explorer aufmachen auf dem Wurzelordner der Bilder
2. oben rechts im Feld "... durchsuchen" dann beispielsweise *.jpg eingeben
3. Moment warten (kann dauern bei 2800 Bildern)
4. die angezeigten Dateien nehmen und dahin packen wo wie hin sollen

Hat perfekt funktioniert vielen Dank!

0

Ordner verschiebt sich nach unten, wie ändere ich dies?

Hallo, ich bin gerade dabei Bilder zu sortieren, bis heute war es so, dass wenn ich einen neuen Ordner erstellt habe und dieser in nummerischer bzw alphabetischer Reihenfolge vor einem anderen war, dieser auch so angeordnet wurde, jetzt wird der Ordner "unten " erstellt und  passt sich auch nicht mehr den anderen Ordnern an , wie ändere ich dies nun wieder ?

...zur Frage

Dateien aus Ordner holen... Mehrfach..bzw. gleichzeitig / win7

Wie bekomme ich einzelne dateien aus ordnern in den geöffneten ordner ? ist ein bisschen blöd zu beschreiben.. also.. ich habe den ordner X auf auf der platte... im ordner X befinden 10 Ordner (von mir aus Y) In diesen 10 ordnern ist jeweils eine datei. Diese dateien möchte ich im ordner X haben..aber ohne die (Y) ordner... natürlich kann ich jede datei einzeln aus dem ordner ziehen... aber das ist mir zu lästig... vor allem wenn es mehr sind...30 odr 40... kann ich das irgendwie über das markieren aller ordner bewerkstelligen ? also ..wer die frage verstanden hat und abhilfe weiss... der darf sich gerne melden

...zur Frage

iPhone Fotos in Ordnern auf Windows PC laden?

Hey Gutefrage.net Community!
Ich habe ca 2.000 Bilder auf meinem iPhone. Vor kurzen hab ich mir mal alle sortiert und in verschiedene Ordner eingeteilt. Jetzt wollte ich sie auf meinen Windows10 PC laden, hab aber bemerkt das sie dort nicht in den vorher von mir angelegten Ordnern sortiert sind.
Jetzt meine Frage. Kann man iwi die Bilder in Ordnern auf den PC laden?
Ich freue mich über jede Antwort:)

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Ordner verschieben die älter als X-Tage sind per Batch?

Hallo Zusammen ich wollte euch fragen wie ich Ordner (plus Unterordner und Dateien) verschieben kann wenn diese Ordner (Achtung Ordner nicht Dateien) älter sind als X-Tage.

Bisher habe ich folgendes Skript:

Robocopy.exe C:\Users\Benutzer\Desktop\Temp C:\Temp\TEST /minage:42 /E /R:1 /W:1

Anscheinend überprüft Robocopy aber nur das Änderungsdatum von Dateien und nicht von Ordnern und so funktioniert das mit "minage:42" nicht :(

Mit Dateien funktioniert das Skript problemlos nur bei Ordnern nicht.

Ich hoffe einer von euch kann mir hier weiterhelfen, vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem :o

Danke schonmal.

Grüße

...zur Frage

Bilder verschieben und nicht kopieren?

Ich möchte Bilder von einem Ordner in einen anderen auf meinem PC verschieben. Gestern hab ich damit schon angefangen und da musste ich einfach markieren und rüberziehen und dann hat er sie automatisch im erste Ordner gelöscht, dass sie nur noch im zweiten waren. Als ich das heute ausprobiert habe hat er sie kopiert, dass sie in beiden Ordnern waren. Das ist aber echt unpraktisch, weil man da so schnell den überblick verliert

weiss jemand was ich machen muss, damit es wie gestern wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?