Orangestich/ Gelbstich im Haar entfernen?

3 Antworten

Mit Silber Shampoo kannst Du den Orange/Gelbstich neutralisieren. 1-3 Anwendungen sind nötig um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Die blauen Farbpigmente neutralisieren nach und nach das Haar und Du erhälst einen natürlichen Blondton.

Ich bin ja ein Fan der Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst die Produkte im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Silberschampoo oder mit der gegenteilfarbe (Tönung kurz einwirken) neutralisieren.