Kennt sich jemand gut mit Haaren / Haarfarben aus?

Haare:) - (Haare, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

Rot in Karamell verwandeln, das wird nichts. Jedenfalls nicht, wenn das Haar nicht richtig leiden soll. Ja, du könntest die Farbe rausziehen lassen, aber da leidet das Haar dann wirklich.

Ich würde ihre Haarfarbe definitiv nicht als Rot bezeichnen.

0
@Kamuu

...außerdem ist sie mit ihrer Haarfarbe ziemlich nah am Karamell dran. Sie hat eine relativ helle Ausgangshaarfarbe, die sie locker überfärben kann.

0

Klar kannst du mit Karamell/ Dunkelblond überfärben. Wenn du den Orange-Gelb-Stich raus haben möchtest, musst du mit einer Asch-Farbe überfärben, die die gelb/-orange-Pigmente neutralisiert.

Okay, kennst du vlt eine gute farbe?:)

0
@LisaMarley

Schau mal die Farbkarte von Wella Koleston an, das sind Friseur-Exklusive Haarfarben, die mit dem Haar relativ schonend umgehen. (Gibt es in Friseurbedarfs-Läden). Du kannst dich nach Haarfarben in dem Farbbereich 7, 8 oder 9 umschauen, falls dir das was sagst (falls nicht, frag mich nochmal und ich helfe dir gerne).

0

Vielen dank:))

0

gelb/orangestich nach ombre

Ich hab vor 2 tagen meine haare mit ombre gefärbt nun habe ich einen grausamen gelb/orange Stich in den haaren hilft Essigesscens oder blaue Tinte um diesen zu entfernen Bitte um schnelle antwort& welche Hausmittel könnten sonst noch dagegen helfen?😬😢

...zur Frage

Welche Gründe gibt es, dass die Haare nach der Blondierung einen starken Orangestich haben?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon öfters (2-3 mal) meine Haare selbstständig blondiert und es hat immer gut geklappt. Heute wollte ich sie wieder etwas heller bleichen und als ich nach der angegebenen Zeit die Mischung aus den Haaren gewaschen habe, waren diese mehr Orange als blond. Dazu habe ich 2 Fragen:

  1. Kennt sich jemand aus, was passiert, wenn ich morgen meine Haare nochmal blondiere? (Ich habe sehr gesunde Haare, ich bin mir sicher, dass es der Struktur nichts machen würde)

  2. Woran kann so eine falsche Verfärbung liegen?

Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Suche gute Haarfarbe aus der Drogerie Dunkelblond

Hallo unzwar suche ich eine gute Haarfarbe aus der Drogerie. Leider habe ich meine haare jetzt in einem hellblond gelb ton. Jetzt möchte ich auf dunkelblond, weil dies meiner naturhaarfarbe entspricht. habe Noch ein Foto angehängt. (Von cara Delevigne) so in etwa möchte ich meine haare färben. Weiß da jemand eine gute Haarfarbe? :)

...zur Frage

Kann ich mir bei der Haarfarbe Balayage machen?

Hallo Leute. Ich wollte fragen, ob ich mir mit kastanienbraunen Haaren meine spitzen und längen in hellbraun/dunkelblond färben kann. Also halt balayage.

...zur Frage

Färben oder bei der Naturhaarfarbe bleiben?

Hallo. Alle meine Freundinnen färben ihre Haare, und mir haben sie es auch schonmal vorgeschlagen. Ich habe drüber nachdedacht, und ich wollte mal eine andere Haarfarbe haben... Ich bin mir aber nicht so sicher. Was denkt ihr? Hier habe ich ein Bild von meinen Haaren. Würdet ihr an meine Stelle die Haare färben oder lieber bei der Naturfarbe bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?