Orangenstich im Haar nachträglich entfernen?

Edit: meine Haare sind doch etwas roter als auf den Bild

2 Antworten

Moin, silberschampoo trocknet die Haare in den meisten Fällen ziemlich aus weil es durch die Pigmente die äußere Schuppenschicht aufrauht.

Ich kann dir von Wella die Colorfresh Mask-Pearl Blonde empfehlen.

Hat bei mir sehr gut geholfen und die blondierten Haare wirken nicht so stumpf, da es auch gleichzeitig ein conditioner ist.

Den kannst du statt den empfohlenen 10 Minuten auch locker 20 Minuten einwirken lassen.

Viel erfolg.

JollyRodger123
Fragesteller

Hellt die Maske auf? Ich habe Ombre Haare und wollte den Ansatz auch unbehandelt lassen. Danke für die Antwort!

FreshDumbleD  15.02.2022, 11:38
@JollyRodger123

Nein die hellt nicht auf. Da kein Wasserstoffperoxid beigemischt ist. Es handelt sich dabei um einen direktzieher. Im Grunde hat es den gleichen effekt wie Silbershampoo nur, dass es verwendet wird wie ein conditioner. Ich selber habe z.B Lilac Frost. Das ist ein anderer Farbton des Herstellers. Könnte allerdings je nach Geschmack zu violettstichig werden. Deshalb würd ich Peal Blonde probieren. Und am besten im Internet holen...weil bei Friseur meistens doppelt so teuer.

Ps: werde nicht von Wella bezahlt :D aber mir hilft das Produkt ungemein.

Bei so einem starken Orange Stich wird ein Shampoo wenig bringen.

Du kannst eine direkt ziehende Tönung anwenden, die hält c.a 8 Wäschen.

Wella color fresh , die 8.81. Wenn das klappt, kannst Du auch in der Farberang färben.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

123-hairshop-de.

 - (Haare, blond, Haare färben)
JollyRodger123
Fragesteller

Das Problem ist ich habe Ombre Haare und mein Ansatz + ca. 10 cm sind meine Naturhaarfarbe, da hab ich Angst das ich es evtl nicht gleichmäßig auftragen kann. Werden die Haare nicht dadurch heller? Danke für die Antwort!

DianaValesko  15.02.2022, 11:32
@JollyRodger123

Nein, es ist kein Peroxyd enthalten, versuche möglichst den Ombré Bereich zu erwischen, dann verändern sich Deine Naturhaare nicht.

DianaValesko  15.02.2022, 11:42
@JollyRodger123

Das gibt es nicht bei DM, nur im Friseurbedarf, oder im www.

Die Drogerien haben nur Intensivtönungen, oder Farbe.