Orangensaft mit oder ohne Stückchen?

5 Antworten

Da ich den Orangensaft oft selbst auspresse, ist auch Fruchfleisch dabei. Dies macht mir persönlich nichts aus, aber ich kenne viele die mögen keine Brocken in ihrem Saft.

Feinsieb und absieben das Zeug. 😊

Mag beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne

Ohne. Ich find Saft mit Bröckchen widerlich - Selbstgepresster geht durchs Teesieb.

Der original und frisch gepresste O-Saft hat immer Fruchtfleisch, nur diese ganze Plörre aus Konzentrat, die als Billigprodukt gefroren über den Altantik geschippert wird, hat keine Pulpe.