Oralverkehr ... Eklig?

14 Antworten

Sauberkeit ist das A und O.

Außerdem solltet ihr vorsichtig vorgehen. Zum Vorgang: Er sollte ihr beim ersten Mal nicht unbedingt mit einem Ruck sein bestes Stück bis in die Kehle rammen. Auch solltet ihr darauf achten, nur zu machen was dem anderen gefällt (zum Beispiel ist zubeißen nichts für jedermann). Wenn er kommt sollte er ihr Bescheid sagen, einige Mädchen mögen nämlich kein Sperma. Daher sollte er vorher auch Ananas essen, das verbessert den Geschmack etwas. Sie sollte leicht saugen und nachdem er gekommen ist aufhören, vielen Kerlen ist es unangenehm wenn sie dann weiter macht.

Das wichtigste aber ist: Fühlt euch beide bereit, haltet Kommunikation und sagt eurem Partner, was euch gefällt und was nicht!

Ich denke du hast das Alter dafür noch nicht erreicht oder die Reife ! Daran ist rein gar nix eklig..aber jeder hat eine andere Meinung dazu einige finden es mega genial einige aber auch eher nicht es ist geschmackssache =D ich bin eine Frau und steh auf Männer daher kann ich nur das vom männlichen Teil erzählen aber wie gesagt jeder empfindet es anderes !!! Ich muss dazu sagen das ich auch ein Mann hatte da war das überhaupt nicht toll und man weigert sich dann im laufe der Zeit auch aber nachdem Typen hat ich bis jetzt keine Probleme mehr damit und mir machts Spaß!

Also am besten ist es immer so zeitnah wie möglich zu duschen bzw dich dort wenigstens nochmal zu waschen. wenn du dich echt unwohl fühlst und es nicht genießen kannst gibts auch geschmack speziell dafür xD musst du zur not mal im internet gucken. Eigentlich ist blasen nicht eklig aber wenn du merkst es riecht eklig oder so bitte ihn einfach sich vorher nochmal zu waschen das is nich schlimm

Wie duschen, um starken Ausfluss bei Sex zu vermeiden?

Also es ist so, dass wenn ich abends dusche und angenommen nach der Schule oder abends Sex hätte, Angst habe, dass da der Ausfluss über den Tag über da noch sitzt und wenn ich unten dann befriedigt werde, das zu eklig wird. Wenn ich aber morgens dusche, ist der Ausfluss nach der Schule genauso eklig. Wie kann ich es regeln, dass der klebrige Ausfluss beim Sex mir nicht unangenehm ist?

...zur Frage

Durch wunden am penis hiv infektion möglich(oral)?

Also hatte mit einer unbekannten frau oral verkehr habe durch ihren zähnen kleine wunden am penis. Kann dadurch hiv übertragen werden? War auch nur oralverkehr.

...zur Frage

Er riecht unten komisch, ist das normal?

Guten Abend, ich habe ein Problem und zwar mit meinem jetzigen Typ. Er ist total nett und auch gepflegt,nur unten riecht er komisch. Er ist der erste Mann mit einer Vorhaut bei mir. Die anderen haben unten nach nichts gerochen, also steril. Der jetzige riecht unten etwas 'komisch' , am Anfang hab ich fast gewürgt bei dem Geruch. Das Problem ist, meine Scheide riecht jetzt auch danach. Richtig ekelhaft. Wenn ich wieder eine Zeit nicht mit ihm habe, riecht meine wieder normal/gut

...zur Frage

Katzenatem riecht nach PENIS. wieso?

Ohne Witz wenn meine Katze gähnt riecht es genauso wie als wenn ich meinen Penis so 2 Tage nich gewaschen hab :O Is das normal? Voll eklig wenn die gähnt zb

...zur Frage

Angst vor meinem ersten Sex?

Hallo, ich habe Angst vor dem ersten Mal, einerseits da ich keine Erfahrung habe und nicht weiß wie es geht und andererseits habe ich Angst das sie meinen Penis zu klein und vielleicht eklig und komisch findet und das ich einfach nackt unattraktiv bin. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Komische Sachen auf dem Penis?

Also das ist eher ein Problem vom Kollegen.

Wir waren gerade zusammen trainieren und in der Dusche habe ich gesehen, dass er was komischer auf dem Penis hat.

Er traut sich nicht zum Arzt zu gehen, wegen Peinlichkeit und so.

Also es hat sich auch komisch angefühlt, nicht wie normale Haut.

Dumm ausgedrückt, es hat sich härter angefühlt als der Rest, nicht wie normale Haut.

Was kann das denn sein? Nur um ihm ein wenig die Angst zu nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?