Stinkender Intimbereich

3 Antworten

Das kommt ganz auf dein Alter an Jenny. Hast du deine Periode schon? Wenn nein, dann könnte es der Weissfluss sein. Schau mal in deine Unterhose. Wenn du da einen gelblich-grünen Schleim siehst & es juckt dann solltest du zum Artzt, denn dann hast du vielleicht einen Pilz. Wenn der Schleim weiss/durchsichtig ist, dann musst du dir keine Sorgen machen, das ist ganz normal. Wenn du aber deine Tage schon hast, dann könnte es sein, dass du vergessen hast den Tampon rauszunehmen. Der riecht nähmlich nach einer Zeit sehr streng!

Lg :)

19kingjenny87 
Fragesteller
 22.02.2012, 17:27

ähmm sry ich bin verrheiratet und bin 25 . ich plane schon kinder.. aber trotzdem danke :)

1

Vielleicht hast du eine Pilzinfektion.

19kingjenny87 
Fragesteller
 22.02.2012, 17:27

ich geh mal zu meinem frauenarzt

0