Danke für die Antworten...seit ca. 6 bis 8 Wochen stehen beide Ohren wieder - lag tatsächlich am Zahnwechsel =D

...zur Antwort

Guck mal eventuell bei Amazon oder allgemein im Internet die findest du eigentlich überall =)

...zur Antwort

Hallo wenn du eine Anzeige bekommst oder stellst lassen die sich in der Regel so ca. 3 Monate Zeit aber bis dahin ist Sie auf alle Fälle da.

Hast du aber was gemacht wo die Leute Geld wittern geht das relativ schnell und hast innerhalb von kürzester Zeit nen Brief =)

Fragt sich nur was du schlimmes angestellt hast =D


...zur Antwort

So ich muss das jetzt einfach mal sagen! Leute ich weiß nicht wo in dem Text steht das ich kein Geld habe ! *gottverdammt*  und ich weiß das die Katzen nicht alleine gehalten werden ! Ich bin mit Katzen großgeworden etc. habe teilweise mehr Erfahrung als manch anderer -.- Meine Frage ist jetzt einfach nur gewesen ob es unbedingt nötig ist !? Nicht das ich es nicht machen will oder kein Geld etc. habe. Ich besitze bereits 3 Meerschweinchen und denen gehts prächtig sie werden auch Artgerecht gehalten aber darum geht es ja grade gar nicht...Was Leute gleich in solche Fragen reininterpretieren...da krieg ich ein Ding zu viel..ich wäre die letzte Person die ein Tier misshandelt oder nicht dafür sorgen kann...wenn ich es nicht kann dann schaffe ich mir auch kein Tier an aber ich kann es !!  


ERST LESEN DANN VERSTEHEN...NACHDENKEN UND DANN ERST ANTWORTEN!!

...zur Antwort

huhu das ist eines meiner Lieblingstrinkspiele.. Es macht nicht nur mega viel Spaß sondern man wird auch nicht so schnell betrunken und hat länger was davon..Man kann das Spiel auch mit anderen alkoholischen Getränken spielen habe ich auch gemacht nur dann wirds erst richtig lustig =D

    Wer bin ich (… dass ich so viel trinke)?

    Wie der Name schon verrät, geht es hier um eine kleine Abwandlung eines allseits beliebten Spiels. Dazu benötigt ihr Post-Ist oder alternativ Bierdeckel und Klebeband. Oder einfach irgendetwas anders, das ihr euch an die Stirn heften könnt, ohne dass Folgeschäden entstehen. Jeder Spieler schreibt nun eine reale oder fiktive Person auf den Zettel und sorgt dafür, dass der andere Spieler den Begriff nicht sieht. Beide kleben ihren Zettel auf die Stirn des anderen. Nun wird abwechselnd geraten. Zum Beispiel: Bin ich ein Politiker? Nicht zum Beispiel: Bin ich Jemand, der einen Zettel auf der Stirn kleben hat.

    Jedes Mal, wenn der Gegenspieler, der den Begriff auf der Stirn des anderen lesen kann, mit “nein” antwortet, muss ein Schluck nach Wahl getrunken werden. Wie auch in den folgenden Spielen bieten sich Schnapsbläser mit Bier an, insofern man Bier mag, da bei diesem Trinkspiel wohl häufiger angesetzt wird. Das Spiel ist nämlich erst dann beendet, wenn man den Begriff auf der eigenen Stirn erraten hat. Oder eine Fortsetzung des Trinkspiels aus anderen Gründen unverantwortlich wäre. 

...zur Antwort

huhu hab seit paar Tagen auch eins..Mein Piercer meinte zu mir der Erstschmuck sollte nicht alleine gewechselt werden...man kann unter anderem sehr viel falsch machen...Also mit dem Stecker das weiß ich jetzt nicht so genau aber denke das es für das Loch gar nicht gut sein wird zu mal sich ja der Erstschmuck noch drin befindet o.O und 0,8 sehe ich als sehr klein und dann einen größeren rein ist sehr riskant aber am besten rufst du mal irgendeinen Piercer an der sich damit auskennt und fragst einfach mal nach..denn Fragen kostet nichts ! Es gibt auch sogenannte Piercingforums =)

...zur Antwort

Huhu ich will mal kurz schildern wie das bei mir in der Ausbildung ist..vielleicht hilft es dir ja... Also momentan absolviere ich eine zur Sozialassistentin die habe ich mit 16 Jahren begonnen und im August geht es dann für mich weiter als Heilerziehungspfleger und für die Ausbildung muss man entweder 18 Jahre alt sein oder man wird in dem Jahr noch 18 Jahre alt. Sollte man aber erst im 2. Jahr der Ausbildung 18 werden hätte ich noch ein Jahr warten müssen...aber ich bin ja zum Glück schon 18 =D So ist es bei mir jedenfalls zu deiner Ausbildung kann ich dir nichts sagen aber ist sehr wahrscheinlich das du 18 sein musst bzw. werden musst in dem 1. Jahr aber am besten informierst du dich bei denen direkt die haben meistens auch eine Homepage und da steht das drin! Hoffe konnte dir bisschen helfen 

...zur Antwort

Ich denke du hast das Alter dafür noch nicht erreicht oder die Reife ! Daran ist rein gar nix eklig..aber jeder hat eine andere Meinung dazu einige finden es mega genial einige aber auch eher nicht es ist geschmackssache =D ich bin eine Frau und steh auf Männer daher kann ich nur das vom männlichen Teil erzählen aber wie gesagt jeder empfindet es anderes !!! Ich muss dazu sagen das ich auch ein Mann hatte da war das überhaupt nicht toll und man weigert sich dann im laufe der Zeit auch aber nachdem Typen hat ich bis jetzt keine Probleme mehr damit und mir machts Spaß!

...zur Antwort