optisch zur Frau machen lassen?
Hallo, ich würde mich gerne mal eine Zeit lang optisch zur Frau machen (lassen), heißt Kleidung, Make Up, Verhalten, evtl. auch Keuschheitskäfig dass unten ein wenig verdeckt ist…
habt ihr Tipps oder Ideen für Kleidung oder was ich machen könnte ein paar Tage lang?
bei Bedarf können auch Bilder oder Videos gemacht werden
Wozu?
Was wozu?
2 Antworten
Hast du vielleicht eine Freundin die du fragen könntest?
Wenn nicht, achte bei der Kleidung einfach mal darauf, was die Frauen in deinem Alter so tragen. Du kannst auch auf Plattformen wie Instagram oder Pinterest schauen. Beim Thema Make-Up wendest du dich am besten an ein Kosmetikstudio. Wenn es um das Verhalten geht, achte auch einfach mal auf andere Frauen.
Wir können auch gerne privat weiterschreiben wenn du möchtest :)
Tipps. einfach auf die Straße gehen und schauen was die Frauen so tragen :-) Du muss dich in den Klamotten wohl fühlen.
Ich bevorzuge Knielange Röcke oder Kleider, wo bei Kleider besser sind denn dann hat sich die Oberbekleidung schon erledigt. Ein schöner Nagellack, schöne Strumpfhose und Schuhe. Make Up und Perücke. Drunter tja, ich nehme da gerne Boyshorts mit Kompression damit der Häftling, sofern du einen Käfig nutzen wirst, ,mehr an den Körpern gedrückt wird. Wenn du einen Käfig nutzen wirst, nimm einen kleinen damit die Beule klein bleibt. BH mit Silikon Einlage und Fertig