Benutzen afrikanische Frauen auch Make-up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

In vielen Großstädten gibt es mittlerweile sogenannnte Afro-Shops, dort sind die Produkte speziell für Schwarze. Es gibt dort viele original afrikanische Produkte, z.B. Haaröl, Henna oder Puder aus gemahlenem Ton, sog. "Egyptische Erde".

Gibt doch auch genug Weiße Afrikanerinnen

ja warum auch nicht, ist nur dunkler als wir es nehmen.

Also stärkere Töne als bei einer hell häutigen Frau?
Denke, voll rote oder pinkige Lippen werden auch von denen bevorzugt.

0

Make up zu Karneval (Schornsteinfegerin)

Ich werde an Karneval Schornsteinfegerin und bin auf der Suche nach einem schönen Make up was zu dem Kostüm passen würde :) Es ist ein schwarzes Trägerloses kleidchen mit goldenen Knöpfen. Dazu ein schwarzer Zylinder. die Haare (braun und eher lang) wollte ich offen und evtl etwas gewellt tragen. Habt ihr Tipps und Ideen für ein schönes Make up das zu dem Motto passt? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Bräunungscreme und danach make up?

Hey, ich würde gerne beides benutzen also make up wie immer, aber auch selbstbräunungscreme.. was soll ich als erstes benutzen? sinnvoll wäre es doch als erstes die bränungscreme zu benutzen und nach 20 min oder so make up?? danke

...zur Frage

Bemerken Männer ob Frauen Make Up drauf haben?

ich hab mich gefragt ob männer eigentlich merken ob frauen make up drauf haben, klar wenn die ihr face orangebraun machen & der hals weiß ist ist klar das man das merkt, aber ich meine wenn man ads richtige make up in der hautfarbe benutzt merken die das oder eher nicht so? das wir frauen ads merken ist ja verständlich wir benutzen es ja selber & wissen den utnerschied wie man aussieht.

...zur Frage

Tipp das das Make up nicht schmiert?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Catrice Liquid HD Foundation besorgt komme leider mit der Konsistenz nicht zurecht. Ich habe es erst mit einem Make up Pinsel versucht, aber es wird streifig. Dann habe ich eine leichte Creme drunter, schmiert aber trotzdem! Dann hab ich es mit ein bisschen Babyöl und dem Make up Pinsel versucht. Änderte aber nichts dran. Ich hatte davor immer das Make up von p2 was nicht so streifen gezogen hat.

Hat jemand Rat was ich noch machen kann oder was ich bei diesem Make up falsch mache?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

BB Cream als Make Up benutzen?

Hey, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Kann ich eine BB Cream (hab die von Garnier) als "Make Up Ersatz" benutzen? Oder ist das sowieso schon so etwas wie Make Up? :)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?