Optisch mehr busen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Push-up-BH oder Silikoneinlagen.

Da wurden ja schon einige Dinge genannt.

Bei einer Kollegin habe ich auch schon bemerkt, dass es auf die Art des BH's ankommt.

Im Betrieb wirkt es so, als habe sie relativ große Brüste, als ich sie letztens mit ihrem Mann in einer Sauna traf, wurde mir erst die wahre Größe ihrer Brüste bewusst.

Es schien ihr allerdings nicht unangenehm zu sein, dass ich dies bemerken könnte. Und mir ist es im Grunde auch egal. Wir sprachen natürlich nicht darüber.

Sie scheint im Betrieb mit anderen Frauen "mithalten" zu wollen, vermute ich.

Ansonsten ist die Frage, weshalb es Dir wichtig ist.

Etwa die Hälfte aller Männer mögen eher kleinere Brüste. Bei mir darf es ruhig auch fast so sein, dass die Brüste kaum wahrnehmbar sind.

Die Frauen zwei meiner besten Kumpels haben auch kaum "Brust". Da muss ich aufpassen, dass ich nicht zu fasziniert hingucke. ^^

Aber sind für mich eben echte Hingucker.

Im New Yorker gibt es sogenannte; Super Push-up BH-s. Die waren früher hilfreich :)
LG

Ein Push-Up-BH bringt schon was. Und mit etwas Klebeband kannst du die Brust auch noch etwas nach oben drücken.