65i BH wo kaufen?

3 Antworten

Warum fragst du nicht direkt im Laden, die können bestimmt auch solche Größen bestellen.

Wie sieht es mit Herstellern aus?

Schau mal hier

https://www.zalando.de/bh/__groesse-65I/

https://www.lace.de/65i

JessicaSchulz19
Fragesteller

wenn ich gefragt habe, gingen die sehr unhöflich mit mir um und haben mich unhöflich raus gebeten, wobei es meiner Ansicht nach eine legitime Frage ist ...

safur  18.03.2020, 11:38
@JessicaSchulz19

dann hätte ich gefragt, ob sie schon mal etwas von Kundenservice gehört haben?

Vielleicht hast du auch einfach nur einen Mitarbeiter am falschen Tag erwischt.

JessicaSchulz19
Fragesteller
@safur

Stimmt wohl, aber ich gebe ungern bissige Antworten😅 bin da etwas zurückhaltend, dennoch vielen Dank, du hast mir sehr geholfen 🥰🍀

JessicaSchulz19
Fragesteller

Vielen Dank 🌹🍀

Online kaufen. z.B. lace.de Umtausch ist kein Problem.

Ganz doofe Frage, 65i klingt ja riesig, ist es das auch? :'D Du musst sehr schlank sein? Und wie alt bist du?

JessicaSchulz19
Fragesteller

Also ich habe einen recht dünnen Unterbrustumfang und mit dem Umfang verändern sich auch die Cups. Also ich habe kleinere Brüste als eine Frau die z.B. 75i hat aber halt die Proportionen sind ähnlich... also zum Verhältnis zur Unterbrust. Ich würde ehr behaupten, dass meine Brüste zu den Mittleren Größen gehören. Ist aber auch Ansichtssache.