OP=OP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

op = alle, verbraucht, weg, op=op bedeutet also: Solange Vorrat reicht - Das ganze Jahr ueber gibt es Angebote im Ueberfluss: uitverkopen, acties und aanbiedingen, reclame, drie halen, twee betalen und das unwiderstehliche op is op. All dies ist allerdings nichts gegen die Ankuendigung Alles moet weg!. http://grenzerfahrungen.blogspot.com/2008/09/kopjesjacht.html

Hat nichts mit "open" zu tun (=offen). Auf deutsch würden wir sagen: "weg=weg", also wenn etwas nicht mehr da ist, ist es wirklich nicht mehr da, nicht mehr nach zu bestellen.. Viel Spaß beim Einkaufen!

Frenulum Breve OP - seltsame Nachwirkung?

Hallo, ich hatte vor einer Woche eine Op wegen frenulum breve und der arzt hat es durchtrennt und dann zugenäht.

Die nähte sind selbagauflösend und haben sich vor ein paar Tagen schon fast ganz aufgelöst, was glaube ich fast sogar zu früh ist... im internet steht, dass das sonst 10 tage dauert. ist das ein problem ?

außerdem ist an der vorhat jetzt so ein stück "angeschwollen", aber es wirkt nicht so, dass es irgendwann "zurückschwellen" wird... es ist denke ich nicht gefährlich aber aus ästhetischen Gründen gefällt es mir nicht. Hat jemand erfahrungen damit ? soll ich noch zwei wochen warten, bis es laut arzt verheilt ist, oder nochmal hingehen und das kontrollieren lassen ? während der op hat eine schwester gemeint, dass "da noch etwas sei" aber der arzt hat gesagt, es wäre nur angeschwollen..... er hat kaugummi gekaut, wirkte nicht sehr seriös (in einem krankenhaus....)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?