Opera Google Konto Plötzlich auf Russisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich den russischen Proxy-Server oder VPN-Server aktiviert oder aktiv gehabt.

Falls nichts desgleichen mehr aktiv ist, soll Cookies löschen das Problem beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.
Psykill88
Fragesteller

Hab dies nun über Google Suche unten auf Deutsch geklickt, trotzdem Merkwürdig VPN hatte ich nicht am Laufen schon seid mehren tage nicht mehr. Ist bisher auch wieder auf Deutsch, trotzdem das sich "das Einfach so" umgestellt hat finde ich.

sumi79  10.07.2020, 21:03
@Psykill88

Wie bereits erwähnt hatte sich der Browser die Sprachumstellung in den Cookies gespeichert. Das hatte ich auch schon mal. Ist also nichts merkwürdiges dabei.

Deinstalliere Opera und neu Installieren