Openoffice: Wiederherstellung eines ungespeicherten Dokuments?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In:

C:\Documents and Settings\USERNAME\Application Data\OpenOffice.org\user\backup

dort findest du die letzte Version die von deinem OpenOffice Dokument gespeichert wurde (temporaere Dateien)

2

Das klappt nicht

0
14

Merke: Ein Pfad hat NIE Leerzeichen. Wenn dir jemanden einen Pfad mit Leerzeichen angibt, klugscheissert er/sie, statt sich auszukennen. Das wird so nicht funktionieren.

C:\Documents and Settings\USERNAME\Application Data\OpenOffice.org\user\backup

0

Ein Teil koennte noch als temporaere Datei vorhanden sein, ja .... besser waere es, wenn Du automatisch zwischenspeichern lassen haettest oder besser eine automatische Sicherung in den anderen Ordner eingestellt haettest.

5

Ich dachte, das automatische Zwischenspeichern ist voreingestellt.

Wo finde ich die temporären Dateien, welchen vielleicht einen Teil meiner Änderungen enthalten?

0
38
@kkkwww

Standardmaessig ist die Zwischenspeicherung darauf begrenzt bis zum Abschluss der Arbeit die Dateien vorzuhalten, wenn Du also ohne zu speichern schliesst, werden die Backup verworfen, befinden sich aber meist noch wiederherstellbar im Temporaeren Ordner. Bei win sollte das im Programmordner des Benutzers sein. besser waere es den umzuleiten und so einfacher auch die Zwischenspeicherungen zuzugreifen.

0

Mein Job kotzt mich nur noch an