Openair Getränke "mitnehmen"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass die nicht jedes einzelne gepäckstück richtig gut durchsuchen. wenn du mit einer riesen tasche oder noch besser einem grossen rucksack (einen wirklich grossen!!!) gehst, wo man schon von weitem sieht, dass die vollgestopft sind und man ewig hätte zum aus - und wieder einpacken, lassen sie dich durch. am besten, du nimmst möglichst viel gepäck mit, vielleicht gleich noch ein/e zweite/n monster-tasche/rucksack.

In der Regel wird alles so durchsucht, dass du da mit nichts unerlaubten durchkommst und das Zeug wird dann einfach weggeschmissen. Das einzige was du versuchen kannst, ist an dir selber etwas durchzuschmuggeln. Für alkoholische Getränke z.B. ist nichts gegen einen Flachmann unter der Kleidung einzuwenden. ;)

ne woche vorher auf dem gelände vergraben :-). oder mehrmals rein raus gehen, am besten mit ein paar leuten, so das es nicht auffällt. im gepäck kriegst du das nicht wirklich rein, weil die ja reinschauen.

Osu! (Spiel) tipps und tricks gesucht.

Hallo liebe GF community, Ich habe vor kurzem mit dem spiel Osu! angefangen. Und ich glaube dass ich schon recht gut spiele. Jedoch wollte ich fragen ob es irgendwelche tricks und tipps gibt die man beachten muss um richtig gut zu werden. Ich habe da an ewas wie eine console o.ä gedacht in die man werte eintragen muss wie in counterstrike. Und ob man wenn man nur mit der Maus spielt überhaupt eine chance hat richtig gut zu werden. danke im vorraus. -Phillipp

...zur Frage

Was muss man beim Fliegen beachten?

Darf man Getränke mitnehmen? Darf man etwas zum Essen mitnehmen? Was darf man auf keinen Fall mitnehmen? Ich glaube Deo darf man nicht mitnehmen und Handcreme glaub ich nur 1x, oder? Wie schwer darf das Handgepäck sein? Ist mein Gepäck versichert, wenn es verloren geht? Muss ich eine Versicherung extra abschließen? Fällt euch sonst noch irgendwas ein, was ich beachten sollte?

...zur Frage

Was sollte man für ein Openair-Festival mitnehmen?

Habt ihr Tips, was man alles für ein mehrtägiges Openair-Festival mitnehmen sollte?

...zur Frage

Frauenfeld OpenAir, gibt es Internet?

Hallo (:

Ich gehe dieses Jahr auf's Frauenfeld OpenAir und wollte fragen ob jemand da schon mal war und deshalb weiß ob es dort Wlan/HotSpot gibt. Für WhatsApp, Snapchat und co.

Schon mal danke

...zur Frage

Platzsparendes Packen in Koffern/Reisetaschen?

Kennt jemand gute Tipps/Tricks um besonders Klamotten und Schreibwaren platzsparend im Gepäck unterzubringen? Es geht speziell um Koffer oder Reisetasche. (Wäre beides vorhanden.)

Ich bin dankbar für alles vom "Lifehack" bis zur Methode zum Kleider falten.

Und bitte keine Kommentare in Richtung "weniger Zeug mitnehmen"...das ist selbstverständlich die beste Methode Platz zu sparen. Ist mir bekannt.

...zur Frage

Wie viel Geld benötige ich an einem Openair/Festival?

Ich möchte wissen wie viel Geld ich an einem Openair brauche (Alkohol, Essen, etc.). Ich gehe während drei Tagen ans Openair St. Gallen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?