Openair Getränke "mitnehmen"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass die nicht jedes einzelne gepäckstück richtig gut durchsuchen. wenn du mit einer riesen tasche oder noch besser einem grossen rucksack (einen wirklich grossen!!!) gehst, wo man schon von weitem sieht, dass die vollgestopft sind und man ewig hätte zum aus - und wieder einpacken, lassen sie dich durch. am besten, du nimmst möglichst viel gepäck mit, vielleicht gleich noch ein/e zweite/n monster-tasche/rucksack.

In der Regel wird alles so durchsucht, dass du da mit nichts unerlaubten durchkommst und das Zeug wird dann einfach weggeschmissen. Das einzige was du versuchen kannst, ist an dir selber etwas durchzuschmuggeln. Für alkoholische Getränke z.B. ist nichts gegen einen Flachmann unter der Kleidung einzuwenden. ;)

ne woche vorher auf dem gelände vergraben :-). oder mehrmals rein raus gehen, am besten mit ein paar leuten, so das es nicht auffällt. im gepäck kriegst du das nicht wirklich rein, weil die ja reinschauen.

Was muss man beim Fliegen beachten?

Darf man Getränke mitnehmen? Darf man etwas zum Essen mitnehmen? Was darf man auf keinen Fall mitnehmen? Ich glaube Deo darf man nicht mitnehmen und Handcreme glaub ich nur 1x, oder? Wie schwer darf das Handgepäck sein? Ist mein Gepäck versichert, wenn es verloren geht? Muss ich eine Versicherung extra abschließen? Fällt euch sonst noch irgendwas ein, was ich beachten sollte?

...zur Frage

Was sollte man für ein Openair-Festival mitnehmen?

Habt ihr Tips, was man alles für ein mehrtägiges Openair-Festival mitnehmen sollte?

...zur Frage

Frauenfeld OpenAir, gibt es Internet?

Hallo (:

Ich gehe dieses Jahr auf's Frauenfeld OpenAir und wollte fragen ob jemand da schon mal war und deshalb weiß ob es dort Wlan/HotSpot gibt. Für WhatsApp, Snapchat und co.

Schon mal danke

...zur Frage

Platzsparendes Packen in Koffern/Reisetaschen?

Kennt jemand gute Tipps/Tricks um besonders Klamotten und Schreibwaren platzsparend im Gepäck unterzubringen? Es geht speziell um Koffer oder Reisetasche. (Wäre beides vorhanden.)

Ich bin dankbar für alles vom "Lifehack" bis zur Methode zum Kleider falten.

Und bitte keine Kommentare in Richtung "weniger Zeug mitnehmen"...das ist selbstverständlich die beste Methode Platz zu sparen. Ist mir bekannt.

...zur Frage

Wie viel Geld benötige ich an einem Openair/Festival?

Ich möchte wissen wie viel Geld ich an einem Openair brauche (Alkohol, Essen, etc.). Ich gehe während drei Tagen ans Openair St. Gallen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Cola Light oder Zero bei Diabetes Typ 1 OK?

Wie gut oder schlecht sind Zero oder Light Getränke bei Diabetes ?

Ich trinke in der Woche ca. 0,5 Liter Cola Light oder auch gemischt mit Whisky aber wirklich nicht mehr. Meine Ärztin sagt, dass beides absolut dem Körper schade. Meine Diabetologin sagt dass diese Menge absolut unbedenklich sei.

Meine Werte habe Ich jedesmal nachgemessen und hatte NIE erhöhte Werte. Ich würde es verstehen wenn Ich Liköre trinken würde aber das tue ich nicht. Alle 2 Wochen trinke ich auch mal ein "Leichtes Hefeweizen" da dies weniger Kohlenhydrate hat wie ein normales Bier/Weizen oder ein Alhoholfreies Weizen.

Wer hat gleiche oder andere Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?