Das sollte kein Problem sein, kaufe die selbst einen W-Lan Router. Kostet nicht die Welt. Einfach anschließen, einrichten und losgehts.

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR841N-WLAN-Router-4-Ethernet-Port-abnehmbare/dp/B001FWYGJS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396386884&sr=8-1&keywords=tp+Link+wlan

...zur Antwort

Bei Büchern gibt es keine feste Alterseinschränkung. Nur Empfehlungen, aber es ist nicht verboten diese Bücher dann früher zu lesen.

...zur Antwort

Duschen etc. sollte kein Problem sein. Ich war bisher auf dem Hurricane und Rock am Ring und es war immer möglich dort zu duschen. Ansonsten musst dir von Anfang an klar sein das es bei einem Festival etwas lockerer/assiger zugeht. Musst dich selbst ja nicht so verhalten, aber ärgern über andere solltest du dich auch nicht. Ansonsten hinfahren, Camp aufbauen und das Festival genießen.

...zur Antwort

Ich kenne das nur vom Hurricane das man nicht mehr als 1 Liter mit aufs Festivalgelände nehmen darf. Zelte nah am Festivalgelände, dann kannst du schneller hin und zurück um wieder aufzufüllen.

...zur Antwort

Also ich habe mir gerade die Webseite angeschaut und dort steht nichts davon. Also gibt es keine gratis Bahnfahrt. Ansonsten schau dir nochmal das Ticket an ob da etwas drauf steht.

...zur Antwort

Wenn ein Fach zulassungsfrei ist kannst du dich einfach Einschreiben. Es wird auch nicht nachträglich ein NC eingeführt.

...zur Antwort

Hast du evtl. die linke und rechte Linse vertauscht? Ansonsten geh zum Optiker und lasse die erneut anpassen, dafür sind die ja da.

...zur Antwort