Windows Phone 8.1 Für Lumia 925

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es erscheint demnächst Windows 8.1 für den PC. Aber du darfst Windows 8 und Windows Phone 8 nicht verwechseln, das sind verschiedene Dinge.

Windows Phone hat bisher nur mehrer kleine Updates erhalten. Demnächst ist kein Windows Phone 8.1 angekündigt, aber Gerüchten zufolge wird schon daran gearbeitet.

Hallo Mphalo350,

Es wird garantiert noch Updates für die bestehende Generation von Geräten geben. Ob das Update nun Windows Phone 8.1 heißen wird, ist nicht bekannt. Der Codename für das im ersten Quartal 2014 erscheinende, große Update ist Blue, das auch auf bestehenden Geräten erscheinen soll. All das basiert aber auf Gerüchten!

Vor dem großen Update kommt allerdings noch GDR3 (General Distribution Release), welches mehr Chipsets und Displayauflösungen unterstützt und einige neue Features bringt.

LG, konai

Es soll angeblich auch eine taskleiste geben wie bei Android .? Das zum herunter ziehen da MFG Mike

konai 28.08.2013, 18:41

Über den Funktionsumfang wird derzeit nur spekuliert. Eine wahrscheinliche Funktion ist aber ein zentrales Benachrichtigungssystem. Dass es so wie bei Android implementiert wird, bezweifle ich persönlich.

0

ja es ist schon draussen :)

Hi Mphalo350,

für das Nokia Lumia 925 wird das nächste große Windows Phone Update zu 99% herauskommen.

Beste Grüße, Pegerck

zu 95´% ja außer es passiert etwas unvorhersehbares

Was möchtest Du wissen?