ist wirklich fpr BREAKING BAD zu Ende?:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Serie ist definitv vorbei, und hat auch ihr würdiges Ende erhalten.

Es wird aber eine Spin-Off Serie produziert, die sich um den Anwalt Saul drehen wird. Zeitlich spielt die Serie vor Breaking Bad.

Ja, die Serie ist vorbei, aber es soll ein prequel zu der Serie geben, mit dem Anwalt Saul, ich glaube es soll "Better Call Saul" heißen.

Walter stirbt am Ende der letzten Folge an dem Lungenkrebs, ich wüsste nicht wie die eine weitere Staffel machen wollen.

BaldoGenie 06.03.2014, 22:59

SCH********************************************************************* SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
Anonym37461 07.03.2014, 22:19
@BaldoGenie

dachte du hättest es fertig geschaut, da du schon fragst ob es nicht weitergeht... sry :D

0

Jop die ist zu Ende. Soll aber ein Spin off geben.

Nein, die Serie ist vorbei.

Es kommt allerdings ein Prequel über Saul raus.

Was möchtest Du wissen?