Open Office Fatal Error beim Start

2 Antworten

du hast keine andere Wahl als den Rechner neu aufzusetzen kaufe dir Vista bei Ebay nicht ganz billig Windows 7 ist günstiger zu haben aber ob es auf deinem Rechner läuft ?

PhotonX  31.12.2014, 08:48

Wo Vista läuft, läuft Win7 locker und Vista würde ich niemandem empfehlen!

Choose2000
Fragesteller

Also wie gesagt auf dem System läuft win8 (Bäh =( ) und es ist wie leider heute oft keine win dvd geschweige denn ein Product-key dabei gewesen. Repair disc von win könnte man erstellen ist aber auch nix halbes und nix ganzes. Ein neues win will er sich nicht kaufen, da könnte er sich auch gleich für etwas mehr das MS-Office holen.

trotzdem thx =)

Jensen1970  31.12.2014, 12:18
@Choose2000

das mit Vista habe verwechselt Windows 8.1 alle Updates Drauf ? ............................... auffrischen neu installieren reicht schon Key ist nicht erforderlich mit diesem Programm findest du den schlüssel raus http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html Hinweis: Einige Virenscanner erkennen "Windows Product Key Viewer" als Bedrohung. Dabei handelt es sich um eine Falschmeldung, die Sie getrost ignorieren können.

Ich würde einen Blick auf Libre Office werfen, das ist eine Abspaltung von Open Office, die wesentlich aktiver weiterentwickelt wird (ein Großteil der alten Open Office Entwickler sind bei der Abspaltung zu Libre Office gewechselt): https://www.libreoffice.org/ Vielleicht tritt dort der Fehler nicht auf.

Jensen1970  31.12.2014, 10:07

ist im Grunde das selbe .

Choose2000
Fragesteller

Sehr interessant, werde ich mal ausprobieren. Wenn es von der Bedienbarkeit in etwa so ist wie OpenO werde ich es dem Bekannten draufziehen, damit er erstmal mehr machen kann als mit dem win8 wordpad =)