Opel Corsa D-Modell Motorleuchte leuchtet?!

3 Antworten

nicht warten bis garantieanspruch abläuft! andere opelwerkstatt aufsuchen. die aussage deiner werkstatt bezeugt keine kundennähe. sie werden abwarten bis die garanie abgelaufen ist und dann für 400 euro was machen...

LillyundPaula
Fragesteller

Aber was meint Ihr, was hat der Wagen, wenn die Motorleuchte an ist ?

randy2201  21.12.2009, 01:50
@LillyundPaula

kann kat sein, störung an motorelektik... kann aber auch nur nen doofer kontaktfehler an einen anschluß sein.

Wenn die Motorkontrollleuchte brennt, dann muss auch ein Fehler gespeichert sein. Was sagen die nach dem auslesen ? Lass dich da nicht vertrösten. Vielleicht ists nur eine Kleinigkeit ( Temperaturfühler, Falschluft oder dgl. ) Nicht dass dein Katalysator noch Schaden nimmt - das merkste nämlich erst nach der Garantie.

Wechsel die Werkstatt und lass dies prüfen. Dann Garantie beanspruchen. Wenn Du Opel-Garantie hast, dann kannst Du auch zu einem anderen Händler fahren.

LillyundPaula
Fragesteller

Es war die Lamnasonde oder so ähnlich !!