Vielleicht will er einfach nicht in der Wohnung sein und ist ein Freigänger. Er hat Langeweile. Immer nur eingesperrt zu sein, da würde ich auch irgendwann austicken.

Stell Dir einmal die Frage, ob Deine Haltungsform eventuell nicht die Richtige für dieses Tier ist. Deine anderen Katzen mögen sich vielleicht  damit abgefunden haben. Auffällige Verhaltensformen sind eben fast immer auf den Menschen zurückzuführen. 

 

...zur Antwort

Da Du Antibiotika 3x täglich nehmen musst, kannst Du Dir ja ausrechnen, wann Du die anderen beiden Gaben nehmen musst. Das wird wohl nicht hinhauen. 11 Uhr ist ja schon fast Mittag. Also Wecker stellen und Medi nehmen.

...zur Antwort

Solange ihr nicht gekündigt habt, besteht der Mietvertrag weiter, egal, ob Dein Ex dort seinen Wohnsitz hat oder nicht. Ihr haftet dann nnoch gesamtschuldnerisch für die Miete. Ihr könnt den Mietvertrag auch nur gemeinsam kündigen, eine Kündigung nur von einer Partei ist nicht wirksam.

...zur Antwort