Hat der Opel Adam Jam serienmäßig eine Berganfahrhilfe?

3 Antworten

Wo für soll das gut sein , das die Leute die das haben nicht anfahren können ist schon klar . So was hatte der DAF 55  in den 70ern Serienmäßig  der hatte aber nur zwei Gänge  und keine Kupplung und in beiden Richtungen gleich schnell .

Das gibt es beim Opel Adam nur für aufpreis. Die einzige mir bekannte Marke, welche es serienmäßig verbaut ist Subaru.

Hey, nein serienmäßig hat der Adam Jam keine Berganfahrhilfe. LG