Op Manhwa?

3 Antworten

Solo leveling

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Lqlallalalal
Fragesteller

Kenne ich schon, aber trotzdem danke.

Kenja no Mago :

Als der Hauptcharakter auf dem Weg nach Hause nach seiner Arbeit ist wird er ĂŒberfahren und stirbt.Er wird als Baby in einer Magie Welt wiedergeboren und wir von einem Ehemaligen Helden und seiner Freundin die ebenfalls eine Ehemalige Helden ist großgezogen und ihm werden sĂ€mtliche Kentnisse ĂŒber Magie gelert.Selbst in Jungen Jahren zeigte der Junge unheimliches Potenzial als er dann 15 ist stellt er seine Magie zur Show und der König der zuschaute ( weil er ein Freund vom Ehemaligen Helden ist ) ist einfach nur geschockt und sagt dass man seine Magie geheimhalten sollte sonst wĂŒrden sich alle Königreiche um ihn scharen.Aufgrund dessen schick ihn sein Opa ( Ehemaliger Held ) in eine Magie Akademie....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte TreyMaster2 bestÀtigt

Bin mir nicht mehr bei allen sicher, aber bei den meisten dĂŒrfte es zustimmen:

  • Scholar's reincarnation
  • Battle through the heavens
  • Spirit Blade Mountain
  • God of Highschool
  • God of Martial Arts
  • Star Martial God
  • Tales of Demon and Gods
  • Tower of God
  • Noblesse
  • The Gamer
  • Red Storm
  • Wind Breaker
  • Volcanic Age
  • Solo Leveling
  • Winter Moon
  • Overgeard

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ĂŒ. 1000 StĂŒck)