Gute manhwa Seiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich lese immer auf Webtoon aber da hast du oft auch nicht genügend Auswahl. Daher empfehle ich dir folgende dazu:

  • Tapas
  • Lezhin Comics
  • Daum Webtoon
  • Tappytoon
  • Toomics
  • Delitoon
  • Manta

Es gibt bestimmt noch viel mehr Seiten, aber da ich manche davon schon ausprobiert habe und eigentlich größtenteils Webtoon nutze sind dies die einzigen die ich dir erstmal nennen kann.

Davon sind manche:

  • teilweise kostenpflichtig: du kannst eigentlich alles kostenlos lesen nur manche Kapitel sind nur dann erhältlich wenn du dazu zahlst sonst musst du mehrere Wochen warten bis sie draußen sind, oder manche Manhwa sind kostenlos und andere wieder nicht, bei Manta ist es auch so dass manche Kapitel kostenlos zum reinlesen sind der Rest dann aber mit Geld freigeschaltet werden muss und diese sich nicht über bestimmte Zeit eigenständig freischalten
  • vollständig kostenpflichtig: hierzu zählt glaube ich zum Beispiel Daum da du ein Abo abschließt

Es gibt natürlich auch noch Internetseiten die komplett kostenlos Manhwas anbieten auf die ich auch zugegriffen habe, aber diese sind immer mit großer Vorsicht zu genießen, da diese nicht zwingend legal sind und auch keine Unterstützung für die Autoren und Schöpfer liefern.

Wenn du Manhwas aber auch als eigenständiges Buch in der Hand halten willst ist das auch möglich da viele Bücherläden sich in diese Richtung weiterentwickeln und Manhwas auch in ihrem Sortiment aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby