Manga/Manhwa wo der mc alleine levelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

second life ranker find ich auch gut. Der Hauptcharakter ist nicht immer allein aber meistens. Ist ein Manhwa

Solo Leveling (Manhwa)

Hier mal ne Beschreibung:

Vor 10 Jahren, nachdem „das Tor“, das die reale Welt mit der Monsterwelt verband, eröffnet wurde, erhielten einige gewöhnliche, alltägliche Menschen die Macht, Monster innerhalb des Tors zu jagen. Sie sind als "Jäger" bekannt. Allerdings sind nicht alle Jäger mächtig. Mein Name ist Sung Jin-Woo, ein E-Rang-Jäger. Ich bin jemand, der sein Leben in den niedrigsten Dungeons riskieren muss. Da ich keinerlei Fähigkeiten hatte, verdiente ich in den niedrigen Dungeons kaum das nötige Geld ... zumindest bis ich einen versteckten Dungeon mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad innerhalb der D-Rang-Dungeons gefunden habe! Als ich am Ende den Tod annahm, erhielt ich plötzlich eine seltsame Macht, ein Questprotokoll, das nur ich sehen konnte, ein Geheimnis für das Hochleveln von dem nur ich weiß! Wenn ich in Übereinstimmung mit meinen Quests trainierte und Monster jagte, würde mein Level steigen. Vom schwächsten Jäger zum stärksten S-Rang-Jäger!

(Nicht von mir selbst die Beschreibungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir einfach mal die "Quelle" dieser mangas/manhwas:

Lies die Bücher selbst. Sind meist deutlich besser als das Nachfolgeprodukt