Onlyfans?

15 Antworten

Die große Mehrheit der Creator verdient sehr wenig. Das Geld, das man in sozialen Netzwerken sieht, stammt fast immer von einer kleinen Minderheit, die bereits über ein sehr attraktives Erscheinungsbild, eine starke Online-Präsenz und vor allem ausgezeichnete Marketing-Fähigkeiten verfügte.

https://secretfans.net/blog/onlyfans-statistics/

Ohne diese Voraussetzungen können die Kosten hoch sein: dauerhafte öffentliche Sichtbarkeit, negative Auswirkungen auf die berufliche und soziale Reputation sowie kaum verlässliche finanzielle Erträge. Für diejenigen, die sich in diesen Punkten nicht klar abheben, lohnt es sich schlicht nicht, das eigene öffentliche Image für geringe oder unregelmäßige Einnahmen zu beschädigen.

Daher kann man es aus rechtlicher und technischer Sicht als einen „normalen“ Job betrachten, aber es ist keine neutrale Entscheidung und auch nicht für jeden zugänglich. Sinnvoll ist dieser Weg nur mit einer klaren Strategie, Differenzierung und echtem Ertragspotenzial – nicht als vermeintlich einfacher Weg zu schnellem Geld.

Guten Abend :)

Ich persönlich finde das nicht wirklich dramatisch. Es ist alles freiwillig, niemand kann den Creator zu etwas nötigen, und andersrum zwingt auch niemand jemanden etwas dafür zu bezahlen. Also was solls? ^^

Solange die Creator sich das gut überlegen, weil ja durchaus auch Menschen dir man persönlich kennt soeinen Account finden können, ist doch alles super.

Als einzigen Job würde ich mich aber nicht drauf verlassen, da es nicht wirklich zukunftssicher ist. Aber für schnelles Geld kann das glaube ich sehr gut sein!

Liebe grüüße

Wenn du es oke findest, dein Körper zu verkaufen und kein Problem damit hast why not. Ändert aber eben das Privatleben sehr, weil dich jeder nackt kennt und eventuell leite es ekelhaft finden.

Naja ich sag mal so ich finde das ganze System nicht so toll. Aber dennoch bin ich mir sicher zu wissen wo Nischen sind ob OF oder sonstige Business.

Aber OF finde ich persönlich okay weil dann weniger notgeil Menschen existieren wie hier zb

als normalen Job nicht zu empfehlen. Aber so nebenbei als Hobby kannst es gerne machen, wenn du Lust drauf hast