Onlineshop im Quellcode nach bestimmten Artikeln durchsuchen?

2 Antworten

Mit dem Windows Programm WinHTTrack kann man den kompletten HTML-Inhalt eines Webauftritts herunterladen und die Dateien dann lokal durchsuchen (mit einem entsprechenden Editor).

Eventuell kann man WinHTTrack über ein Filter anweisen, nur soche Inhalte herunterzuladen, die einen bestimmten String verwenden.

Bei Zalando/Saturn kann diese Methode aufgrund der grossen Anzahl verschiedener Webseiten sehr lange dauern. Mir ist jedoch keine andere Methode bekannt.

backsteiner
Fragesteller

Genau von sowas hab ich schon gehört. Dann werde ich mir das mal anschauen Danke !

Du kannst die "Herstellernummer" genau so auch in die normale Suchleiste eingeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
backsteiner
Fragesteller

Ja schon klar, ich möchte es aber gerne über den Quelltext auch können