Online verkaufen wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gut 100%
nicht gut 0%
weiss nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Alles einpacken, einladen, zum Flohmarkt fahren, Stand aufbauen, Zeug hinstellen, den ganzen Tag rumstehen und einen Großteil wieder einpacken, Stand abbauen, heimfahren...

Da musst du schon wirklich gute Sachen gehabt haben, um dir das anzutun.

Letztlich verballerst du Sprit und Zeit, musst für deinen Stand bezahlen, egal ob du etwas verkaufst oder nicht, und musst so viel Geld generieren, dass du die Standgebühr wieder raus hast.

Was ich hab verkauf ich bei Ebay. Da muss ich weder irgendwo hin fahren, noch irgendwo nen Stand aufbauen und alles wieder einpacken. Mehr Lebenszeit, weniger Stress.

gut

Das ist sehr viel einfacher als alles zu einem Flohmarkt zu schleppen und evt. wieder mitzunehmen, wenn man es nicht verkaufen kann.