Online und kostenlos Franzzösisch lernen für 6.Klasse Gymnasium

7 Antworten

schön, dass du Französich ausgewählt hast, schau dir mal leo.de an oder caldekonor@yahoo.fr ich kann dir , wenn du Fragen hast helfen, einfach dein Fragen stellen

http://www.FrancaisFacile.com

Schau dir mal diesen link an. Das ist das beste Werk, das ich kenne; speziell, was Schüler angeht. Hier findest du alle möglichen Grammatikkapitel mit Erklärungen, und vor allem mit einer Vielfalt an grammatischen Übungen, die ständig erneuert werden. Gibt's auch für Englisch. Hier kannst du bis zum Ende der Schulzeit Grammatikübungen aller Schwierigeitsgrade finden, die auch korrigiert werden.

am besten ist lingo4you aber ist noch in der beta version es gibt auch ego 4u aber die machen nich nur fran. sondern auch english mathe deutsch usw.