Online-Test für Ausbildung zum Handelsfachwirt - Müller?

2 Antworten

Ich denke, hier kann es ganz hilfreich sein, sich in die Rolle des Personalleiters zu versetzen. Neben den Fragen zu Logik, Grundregeln der Mathematik (Dreisatz!) wären dies sicher auch Fragen zum Handel schlechthin, also Struktur, Umsatz, Bedeutung des online-Handels. Dazu kommen Kenntnisse in Deutsch, die Fähigkeit, sich klar ohne allzu viele Rechtschreibfehler auszudrücken. Dafür hilft einfach: Lesen. Und zwar am besten eine ordentliche Zeitung oder ein gutes Buch! Viel Erfolg! Peter Collier www.weconsult.Verlag.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seminarleiter, Dozent, Pr-Aussch. und Autor v. Fachbüchern

Hei darf ich fragen wie der Test war? Weil ich muss den Test die nächsten Tage auch machen und habe ähnliche Befürchtungen