Online Gutschein wo ist der cashcode?

Anbei noch ein Bild.

.

3 Antworten

Du musst einen Code erhalten haben. Wie, weiß ich nicht, weil ich nicht bei Telecom bin. Wenn du den hast z.b. 1234456780 *133*123456789 usw eintippen. Check Mal SMS, Email etc.

Debora816
Fragesteller

Ich habe nur eine kaufbestätigung von Paypal erhalten, da steht der cashcode leider auch nicht drauf. Das Prinzip habe ich an sich verstanden, nur leider nicht wo ich diesen Code finden kann.

Guten Abend Debora816,

hast du über diese Seite https://www.paypal.com/de/gifts/marken/telekom-guthabencode bestellt?

Dann wird dir, so wie es auch dort steht, der Gutscheincode an deine E-Mail Adresse geschickt, die mit deinem Paypal Konto verknüpft ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Debora816
Fragesteller

Einen Gutscheincode habe ich nicht erhalten, nur eine Kartennummer. Diese funktioniert aber beim eingeben leider nicht. Die sonstigen Mails von Paypal handelten nur um die Auftragsbestätigung und um die Rechnung.

Hast du denn über den von mir genannten Link den Gutscheincode gekauft und bezahlt?

Es grüßt

Rebekka H.

Debora816
Fragesteller

Nein, ich habe es bei Paypal unter Geschenk Gutscheinen gekauft.

Telekomhilft  22.01.2021, 17:20
@Debora816

Aber das ist doch dann der Link, den ich gesendet habe, oder irre ich mich?

Magst du mir den Link senden, den du genutzt hast?

Viele Grüße

Rebekka H.

Debora816
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich habe es doch von der von Ihnen gesendeten Website gekauft. Allerdings bin ich auf die Option: für mich. Und nicht auf die Option: als Geschenk gegangen.

Vielen Dank für die bisherigen beantworteten Fragen.

Mit Freundlichen Grüßen

Debora S.

Telekomhilft  26.01.2021, 09:03
@Debora816

Guten Morgen Debora816,

das ist auch richtig so. Danke für die Rückmeldung. Auf der Seite steht eine Telefonnummer, an die du dich wenden kannst, wenn es Fragen zum Kauf gibt.

Es grüßt

Rebekka H.