Online Geld verdienen als Texter?

4 Antworten

Würde eher empfehlen sich dann gleich eine eigene kleine Firma/Homepage hochzuziehen und selbst Firmen anzuschreiben. Viele Büro- u. Schreibservices bieten auch das Textschreiben für diverse Themen an, allerdings eben nur als Nebentätigkeit.

Mit Ghostwriting kann man gut verdienen, da muss man aber natürlich die Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens beherrschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Erstelle mal Gigs (Anzeigen) bei Fiverr. Dort kannst du den Preis selbst festlegen und mit der Zeit skalieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Arbeitsaufwand wird nie in Relation zum Verdienst stehen bei solchen Texter-Jobs.