Online Geld verdienen mit Marktforschung? Weitere gute Seiten?

3 Antworten

Also ich arbeite schon geraume Zeit auf der anderen Seite. Das YouGov-Panel ist definitiv seriös, man muss halt grundsätzlich Geduld haben, bis man die Auszahlungsgrenzen erreicht hat. Und wenn man zu unlogisch Antwortet ( mal jünger, mal älter ist z.B.) bekommt man keine keine neue Umfragen mehr. Das ist aber bei allen MaFo-Panels so. Andere bekannte und seriöse Panels sind z.B. SSI, ODC oder mingle (von respondi). Aber die Belohnung sind immer kleine Motivationen. Sie sind nie als Verdienstmöglichkeit zu verstehen. Mehr als 30 Euro im Monat ist oft nicht drin, weil die es auch nicht gern haben, wenn man das zu oft macht.

Leute, ich kann über ALL diese Webseiten nur lachen. Wenn ihr echt Online Geld verdienen wollt, dann meldet man sich nicht bei so einer Seite an. Und mit "echt Geld verdienen" spreche ich von minimum über 2.000€ im Monat.

Sucht einfach mal die folgenden Stichwörter:

SEO Clickbank CPA PPD PPC PPI Adsense

Ich verrat dir mal ein Geheimnis wie ich in 2 (zwei!) Stunden mehrere Tausend Euro gemacht habe.

Nehmen wir mal das Beispiel Zahnärzte:

Step 1: Zahnarztpraxen aus deiner Stadt/größere Stadt in deine Umgebung raussuchen Step 2: Website erstellen (Host + Domain (Domain sollte Namen der Stadt/ oder Abkürzung und das Wort Zahnarzt enthalten)) Step 3: Website gut gestalten Step 4: Zahnarztpraxen per E-Mail anschreiben, dass du Ihnen einen Platz auf deiner Website anbietest mit eigen geschrieben Artikel darüber usw. Step 5: Die Website gut bei Google etc. ranken.

Einfach mal Gehirn einschalten und SELBER überlegen. Und nicht auf irgendeiner Website rumeiern wo steht "Online viel Geld verdienen", denn da werdet ihr eh nichts verdienen. Und wenn dann Summen, bei denen sich der ganze Aufwand nicht lohnt.

WORK SMART, NOT HARD.

www.WorkHub.com - diese Seite wurde sogar mal bei Galileo gezeigt und auch empfohlen ich persönlich mag die Seite auch sehr!

Was möchtest Du wissen?