Online Check-In nicht möglich! Dringend!

2 Antworten

Hallo,

mir fällt nur eine Sache ein: Wolltet ihr zu früh den Check-In machen? Sind die 23 Stunden nach MESZ? Dann war es in NYC ja noch nicht soweit. Habt ihr es noch mal probiert?

Um das Problem zu lösen, gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Hotline anrufen bzw. Mail schreiben.

  2. Ein LH- oder Brussels-Stadtbüro in NYC aufsuchen.

  3. Früher am Airport sein und dort am Schalter die Buchung vornehmen.

  4. Gegen teure Gebühren vielleicht während des Rückflugs buchen? Hat SN schon Internet an Bord?

Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Ich muss sagen, dass auch die Brussels-Seite nicht gerade logisch aufgebaut ist.

Ruf doch einfach die Hotline an

Juli12ish  04.10.2022, 04:12

Wenn man gerade im Ausland ist kann man nicht immer anrufen. Man braucht erst den passenden Tarif, sonst kostet das viel Geld.