Online Casting als Schauspieler habe je doch nie eine Schauspiel Schule besucht aber ich kann tzd gut Schauspielern denkt ihr ich werde tzd genommen?

4 Antworten

Das kann hier niemand von uns beurteilen! Aber viele sehr erfolgreiche Schauspieler*innen besuchten nie eine Schauspielschule und können auf Grund von Talent und einer guten Intuition, Rollenverständnis sowie Natürlichkeit überzeugen. Ob du genommen wirst hängt zusätzlich auch von Faktoren wie deinem Aussehen abhängig, welches du nicht beeinflussen kannst.

mache das doch: nur durch Erfahrung kommst du persönlich weiter. Online Casting ist doch pippifax von der Zeit her. Investiere was an Zeit, dann weisst du Bescheid.

Chancen: gen Null, aber das ist es auch , wenn einer Lotto spielt. Trotzdem gibt es DIE Gewinner.

Kommt auf Dein Talent und die Rolle an. Für z. B. "Köln 50667" o. ä. könnte es reichen.

Viel Erfolg!

Sorry, aber das kann hier wirklich niemand beurteilen. Versuche es! Viel Glück und Erfolg!