Online Bewerbung bei Tedi - Wie lange dauert eine Antwort?

2 Antworten

Als ich meine Bewerbung für einen nebenjob bei Tedi losgeschickt habe, hat es zwischen einer und zwei Wochen gedauert, bis ich eine Rückmeldung bekommen habe

geht relativ schnell, soweit ich das richtig in erinnerung hab. so 2 wochen? es seidenn es gibt eine bewerbungsfrist, dann warten die natrülich bis die frist abgelaufen ist.

meiner eindruck nach bevorzugen die allerdigs leute mit erfahrungen <,<. weiß ja nicht, ob das auf dich zutrifft

Remi67
Fragesteller

Danke erstmal. Also am Telefon habe ich gesagt das ich Schüler bin. Man meinte es wäre kein Problem.

issle  31.01.2017, 09:01
@Remi67

ja, ich hab damals auch gesagt, dass ich studier, nur gebracht hat's mir leider nichts :'D. wenn sich unter deinen mitbewerbern jemand mit erfahrung befindet, bist du leider raus v.v.

ich glaub bei größeren supermärkten wie real oder kaufland hat man größere chancen, weil die verkäufer in einem tedi-laden oft alleine sind und da ist es ungünstig, wenn die person unerfahren ist. während bei größeren läden ja immer noch kollegen gefragt werden können, falls probleme auftreten.

wenn du aus nrw kommst: real sucht wohl grad mini-jobber in krefeld.