Online Bewerbung als Aushilfe - wann Antwort?

2 Antworten

Die/eine Antwort wirst Du vermutlich morgen, Samstag oder spätestens Montag haben.

Wenn der Supermarkt in der Nähe ist, hätte ich mich lieber persönlich vorgestellt.

Die Zeit nehmen die sich meistens.

Ich drücke Dir die Daumen, viel Erfolg, alles wird gut!

Sarahmelzer
Fragesteller

Es wurde eine Online Bewerbung übers Karriereportal gewünscht, daher habe ich dies auch so gemacht. Nun ja mal schauen, ich hoffe, ich bekomme eine schnelle Rückmeldung :-)

Bei dem Unternehmen gingen bestimmt mehrere Bewerbungen ein. Bis zur einer Rückantwort kann es einige Wochen dauern. Melde dich in einer Woche telefonisch dort oder geh am besten persönlich vorbei und stell dich vor.