online bewerbung - betreff vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick die Mail nochmal? Sowas kann ja schon mal passieren, da wirst du nichts befürchten müssen.

okay gut, danke für die schnelle antwort! ich habe die mail jetzt einfach nochmal abgeschickt aber diesmal mit betreff!

0

Das ist natürlich blöd, aber ich würde es jetzt einfach so lassen. Wenn Du keine Bestätigung bekommst, frag einfach in ein paar Tagen nach, ob deine Bewerbung angekommen ist.

Schicke die gleiche E-Mail doch gleich nochmal mit Betreff dorthin. Ansonsten könntest du dort anrufen und auf dein Fehlerchen aufmerksam machen. :)

online bewerben bei santander bank

Ich möchte bei santander Bank für einen Praktikumsplatz bewerben und man muss seine Bewerbung online stellen aber ich weiß nich wie? kann mir jemand helfen wie soll ich die bewerbung online stellen

...zur Frage

Wann kann ich nach dem abschicken der Bewerbung nachhaken?

In dem Online Bewerbungstool steht bei status der Bewerbung in Bearbeitung.

...zur Frage

Bewerbung Betreff Zeile - hat jemand einen Rat?

Ich bin gerade dabei eine Bewerbung für meine Ausbildung nächstes Jahr zu schreiben,doch bleibe ich bei der Betreffzeile hängen.
Also man schreibt es ja so ungefähr (ist nur ein Beispiel )
"Bewerbung um eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten,
Ihre Anzeige im Stadtanzeige vom 4.Mai "
So aber wie schreib ich es wenn ich keine Anzeige gelesen habe in der Zeitung sondern es aus dem Internet habe?
Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung Kauffrau Betreffzeile Formulierung

Hallo,

ich schreibe zurzeit eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation und ich weiß nicht welche Formulierung im Betreff richtig ist:

1. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Bürokommunikation
  2. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation

Bedanke mich schon im voraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Bewerbung um ein Praktikum-Initiativ was für ein Betreff?

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte eine Initiativ Bewerbung für ein Praktikum schreiben. Es ist für mein Praxissemester im BWL Bereich. Bei der Bewerbung lege ich mich nicht auf ein speziellen Bereich/Abteilung fest. Was kann ich in der Betreffzeile schreiben. "Bewerbung um einen Praktikumsplatz" oder " Bewerbung als Hochschulpraktikantin" würde sowas reichen? Hat jemand gute Vorschläge? Meine finde ich nämlich nicht so gut.

Danke im voraus :))

...zur Frage

Zwei Fragen zur Online-Bewerbung?

Schreibt man bei dem Anschreiben, bei einer Online Bewerbung auch oben die Daten? (Bild ober teil)
Und wird da eine Unterschrift unter jedem Blatt erwartet?
Also muss ich das alles total sinnlos ausdrucken um zu unterschreiben es einzuscannen um es anschließend in den Müll zu schmeißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?