Online bewerben, muss ich jetzt einfach von meinem Zeugnis usw. Fotos machen und einfach direkt hochladen?

3 Antworten

Hast du ein scaner? Scan die bilder auf pc und wandel die in pdt um (pdf converter). Ist besser

Jsjabsksksk
Fragesteller

Oh, weis gar nicht was das ist und wie das geht :/

*pdf ist gut, *jpg geht auch. Sollten aber trotzdem aus dem Scanner kommen und nicht mit dem Handy fotografiert sein.

Jsjabsksksk
Fragesteller

Oh, weis gar nicht was das ist und wie das geht :/

Hey,

das heißt das Du entweder es als Bilddatei unter Foto hochladen kannst oder als PDF unter Anlagen.