Online-Bestellung (H&M) - Loch im Pulli - was tun?

7 Antworten

Da muss eine Antwortkarte oder so bei sein. Oder ein Link zu einem Onlineformular. Das füllst du aus, schreibst drauf, das der Pulli kaputt ist und tauschst es ganz unkompliziert um. da muss eine Anleitung in dem Paket sein.

Die können sich gar nicht leisten durch solche Anschuldigungen Kunden zu verlieren. ;)

Geh am besten auf die Seite wo du es bestellt hast und dort wirst du auch Informationen finden wie du das Dingens am besten zurück schickst.

Zurückschicken - Grund angeben - fertig !

Also normalerweise ist da ja ein Retoure-Schein dabei. Da gibt man ja dann an, warum man das Teil zurückschickt (zu groß zu klein falsche Farbe) - vielleicht gibts da auch ein Kürzel mit "kaputt/fehlerhaft" oder so? Kann natürlich nciht sagen, ob die das einem dann anhängen wollen, aber denke nciht das das möglich ist, die sehen ja, dass er nicht lange getragen wurde (sondern nur anprobiert!)

Genau, einfach zurückschicken mit dem Retourenformular, auf dem Du ankreuzt, dass das Teil schon bei Erhalt beschädigt war. Das ist gar kein Problem. Habe letztens sogar ein T-Shirt an H&M zurückgeschickt, das ich schon einen Tag getragen hatte, weil es danach überall Knötchen bekommen hat. Musste es nicht bezahlen und es kam nicht mal eine Nachfrage.