Ich fange immer erst mit der Soße an, da die eigentlich immer besser schmeckt wenn sie länger zieht. Erst wenn die Soße fertig ist, mache ich die Nudeln. Meine Mutter hat die Nudeln wieder in den Topf gegeben und ein Stück Butter hinzugefügt.

...zur Antwort

Das kommt jetzt ganz darauf an, was für Musik du kostenlos haben möchtest: das neueste Lied von LadyGaga und co bekommt man bestimmt nicht legal und umsonst, aber es gibt zum Glück auch so viele so schöne Seiten, auf denen man sich Musik anhören kann, suchen kann und runterladen kann - diese Seite finde ich einfach Hammer:

http://www.gutefrage.net/video/kostenlos-und-sicher-musik-laden
...zur Antwort

Es gibt so viele tolle Spiele, die man mit Kindern jeden Alters machen kann, Ochs am Berg fand ich ja immer besonders toll ;) Super Spielideen habe ich auch noch hier gefunden:

http://www.gutefrage.net/video/tipps-furs-turnen-im-kindergarten
...zur Antwort

Man sagt ja, dass Kaffee helfen soll, ich vermute aber, dass das die Leute nur fitter macht, nicht nüchterner. Von Salzwasser erbrechen die Leute wohl eher, als dass sie nüchtern werden. Am besten sollte die Person viel Wasser trinken und sich ausschlafen. Ein besseres Mittel kenne ich zumindest nicht...

...zur Antwort

Also ich schrecke meine Nudeln nie ab und die Soße bleibt hervorragend dran hängen. Ich habe sie noch nie abgeschreckt, denke, dass das nicht unbedingt nötig ist. Sonst wage doch einfach mal den Selbstversuch: Nudeln kochen und eine Hälfte so lassen und die andere abschrecken und dann mit Soße kosten!

...zur Antwort

Beim backen, wird häufig noch ein Schluck Mineralwasser hinzugegeben - so wird der Teig lockerer. Beim Kochen geht das sprudlige raus. Wenn euer Leitungswasser jedoch nicht gerade mit Chlor bereinigt wird bzw. anders verunreinigt ist, brauchst du kein Mineralwasser zu verwenden, das aus dem Hahn geht auch :)

...zur Antwort

Also normalerweise ist da ja ein Retoure-Schein dabei. Da gibt man ja dann an, warum man das Teil zurückschickt (zu groß zu klein falsche Farbe) - vielleicht gibts da auch ein Kürzel mit "kaputt/fehlerhaft" oder so? Kann natürlich nciht sagen, ob die das einem dann anhängen wollen, aber denke nciht das das möglich ist, die sehen ja, dass er nicht lange getragen wurde (sondern nur anprobiert!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.