Eingerissener Fingernagel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal zum arzt gehen dir den ziehen lassen

das tut doch tierisch weh oder nicht?

0

Ich würde das mal dem Hausarzt zeigen, denn dein eingerissene Fingernagel scheint kein Ende zu nehmen... wenn man sich hingegen den Nagel nur Quer eingerissen hat und man überall blöd hängenbleibt, gibt es einen supergenial Trick. Was Teebeutel so alles können!

http://www.gutefrage.net/video/riss-im-fingernagel-reparieren

Hallo, bei mir ist es auch so. Elend, er reißt mir immer wieder ein, aber nur der Daumennagel. Und schon eine Lösung gefunden? Bitte geben Sie mir Tips.MfG Sylvia