Online?

2 Antworten

Hallo, nein das ist Zufall.

Also ich glaube nicht an Zufälle aber es ist zu kompliziert es zu erklären.

Aber für dich und die meisten anderen trifft Zufall gut zu. Niemand Menschliches und auch kein Gott ist dafür verantwortlich. Just good timing.

Aber wenns dir hilft siehe als Zeichen. Wenns dir hilft gibts kein Grund nicht dran zu glauben.

VG

Nein, das ist keine Telepathie.

Ich nehme an, dass du es auf WhatsApp nachschaust - das würde heißen, dass diese Person einfach viel mit anderen schreibt, oder du zufälligerweise genau dann nachschaust, wenn diese Person die App offen hat.