Online- Bewerbung bei VW

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute sind nicht so dumm und glauben dir, es sei wirklich dein erster Gedanke, wenn du sagst innovative Fahrzeuge. Da liest sich keiner mehr die Bewerbung durch. Bei meinem Fall ist es ein Wagen, in dem ich eigentlich seit Geburt an fahre/sitze.

Bulli, Käfer, Hippies, Flower-Power, 70´er, Zeitgeist, Familienkutsche, Strand, Lagerfeuer...

Verdienst - Wachstum :-)

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Inovative Fahrzeuge, marktführendes Unternehmen

Das willst du doch nicht wirklich schreiben?? Da merkt doch jeder, dass es eine Lüge ist. Kein normaler Mensch denkt an solche Begriffe, wenn er VW hört. Versuch es einfach mal mit der Wahrheit.

Ich habe meinen Sohn gefragt. Der hat geantwortet: Auto - Golf - VFL Wolfsburg

ElitessFon  30.09.2014, 14:08

Kein normaler Mensch?

Kommt bestimmt gut an, wenn man wie ein 12 Jähriger antwortet.

hierkommtkalle  30.09.2014, 14:15
@ElitessFon

Wieso? Er schreibt ja auch wie ein 12-Jähriger. Schau dir mal die anderen Fragen an. Das passt zur Rechtschreibung.

da schreibst du am besten : VÖLLIG ÜBERTEUERTE FAHRZEUGE; die alle gleich langweilig aussehen...