Onimai i'm now your Sister Staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer 2. Staffel ist nichts angekündigt.

Die Handlung vom Onsen Besuch aus der letzten Episode ist am Ende von Manga Band 6, zu der Zeit ist Mahiro im Manga aber noch nicht in der Schule weshalb Miyo und Asahi auch nicht dabei sind.
Die Handlung wo sie in die Schule kommt aus Episode 6 ist dann in Band 7.
(Die Bandangaben basieren auf der deutschen eBook Veröffentlichung. Die Print Veröffentlichung beinhaltet dann immer die Kapitel von jeweils drei eBook Bänden.)

Wegen den Unterschieden zwischen Anime und Manga würde ich eher empfehlen von Band 1 an zu lesen.

CehfCatDail
Fragesteller

Was denkst du könnte es einen Zweite Staffel von diesem Anime geben oder eher nicht?

ChrisCat1, UserMod Light  09.01.2024, 18:52
@CehfCatDail

Schwer zu sagen.

Ich weiß nicht wie gut der Manga und der Anime in Japan laufen.

Auch dienen viele Anime leider nur als Werbung für das Originalwerk und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

All zu alt ist der Anime aber auch noch nicht, es ist also auch möglich das in den nächsten Jahren eine weitere Staffel kommen könnte.

Mir persönlich reiht es weiterhin den Manga zu lesen.

Nein. Zu einer 2 Staffel ist noch nichts bekannt.

Den Manga würde ich ab Band 1 lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung