onimai i'm now your sister staffel 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer Anime Fortsetzung ist bisher nichts bekannt, der Anime hat aber auch erst vor kurzem geendet.

Das Originalwerk ist hier der Manga, welcher auch noch nicht abgeschlossen ist.

Die Anime Handlung hatte aber Unterschiede zur Manga Handlung, weshalb ich eher empfehlen würde von Band 1 an zu lesen.

Die Handlung vom Onsen Besuch aus der letzten Episode ist am Ende von Manga Einzelband 6, zu der Zeit ist Mahiro im Manga aber noch nicht in der Schule weshalb Miyo und Asahi auch nicht dabei sind.
Die Handlung wo sie in die Schule kommt aus Episode 6 ist dann in Einzelband 7.
(Die Bandangaben basieren auf der deutschen eBook Veröffentlichung.)

Auf deutsch wird der Manga von Verlag Manga JAM Session veröffentlicht.
Die Bände der Print Ausgabe beinhalten dabei aktuell jeweils die Kapitel von 3 Bänden der eBook Veröffentlichung.

Eine 2 Staffel ist noch nicht angekündigt.

Ich würde empfehlen ab Band 1 zu lesen. Es wurden ein paar Dinge ausgelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Kiarafragt
Fragesteller

Aber bei den anderen bänden so ab 5 steht da ebook was heist das? Gib es denn ab 5 nicht alls handlichen manga nur online?